Landing_CSR

Shaping a better World

Bei Bureau Veritas unterstützen wir Unternehmen, Regierungen und Behörden dabei, ihre Gesundheits-, Qualitäts-, Sicherheits- und Umweltschutzrisiken zu reduzieren und gleichzeitig soziale Verantwortung zu übernehmen.

Solche Herausforderungen gehören zu den zentralen gesellschaftlichen Bestrebungen. Ein Business-to-Business-to-Society-Unternehmen zu sein, bedeutet Verantwortung zu Übernehmen: Für die gesamte Industrie nehmen wir sowohl intern als auch extern  eine Vorbildfunktion im Bereich Nachhaltigkeit ein.

Unsere Verpflichtung ist es, verantwortungsvoll zu handeln, um so eine bessere Welt zu gestalten - getreu unseres Leitmotivs "Shaping a Better World".

Dies beinhaltet, dass wir jeden Tag dazu beizutragen, eine bessere Arbeitsumgebung, eine bessere Umwelt und bessere Geschäftsprozesse zu gestalten.

BV_CEO
Didier
Michaud-Daniel

CEO

Bureau Veritas

“Als Business-to-Business-to-Society-Unternehmen widmen wir uns in allen Wirtschaftsbereichen den zentralen globalen Herausforderungen. Unser unternehmerisches Handeln ist darauf ausgerichtet, ein Vorbild für die Industrie zu sein und so positive Einflüsse auf Menschen und den Planeten auszuüben.“

ShapingaBetterWorld_1

UNSERE WERTSCHÖPFUNGSKETTE

Value Chain

ENTDECKEN SIE DAS VIDEO ÜBER EINIGE UNSERER DIENSTLEISTUNGEN IM ZUSAMMENHANG MIT DEN NACHHALTIGEN ENTWICKLUNGSZIELEN DER UN

Shaping a Better World