WeAreHereForYou - Vor Ort und aus der Ferne

We are here for you  – Vor Ort und aus der Ferne!

März 30 2020

#WeAreHereForYou

Vertrauen, Sicherheit und Kontinuität sind in Zeiten der globalen Corona-Epidemie wichtiger als jemals zuvor. Als Anbieter von Inspektions-, Gesundheits- und Arbeitsschutzdienstleistungen ist uns dies in besonderem Maße bewusst: dem Kunden dabei zu helfen, seinen Geschäftsbetrieb bestmöglich aufrecht zu erhalten und gleichzeitig die Gesundheit von Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern zu priorisieren ist eine große Herausforderung, der wir uns voller Gewissenhaftigkeit stellen. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch in Zeiten des Coronavirus weiterhin verlässlich zur Seite: alle Inspektionen finden wie geplant statt. Vor Ort unter Berücksichtigung aller geltenden Vorschriften und Schutzmaßnahmen oder aus der Ferne per Remote-Lösung.

Remote-Inspektionen: gewohnte Dienstleistungsqualität bei umfassender Sicherheit in Zeiten von Corona

Remote Inspektionen

Sollte eine physische Inspektion vor Ort aufgrund geltender Vorschriften nicht möglich sein, bieten wir Ihnen - dort wo es im Rahmen der Regelungen für die betreffende Inspektion zulässig ist - gern eine Remote-Lösung an.

Auf Wunsch setzen sich unsere Inspektoren über ein Online-Inspektionstool via Smartphone oder Tablet mit Ihnen in Verbindung. Per Video wird dann eine digitale Inspektion Ihrer Arbeitsstätte, Komponenten, Baugruppen oder Anlagenteilen durchgeführt.

Ihre Vorteile durch unsere Remote Lösung:

• Kontinuierliche Erfüllung wichtiger Standards und Regelungen während der angespannten Wirtschaftslage
  • Planmäßige Durchführung Ihrer Geschäftsaktivitäten
  • Compliance mit etwaigen Einschränkungen Ihres Unternehmens (z.B. temporäres Verbot von Externen auf dem Betriebsgelände)
  • Identische Qualitätsstandards wie bei Inspektionen vor Ort

Weitere Informationen zu unseren Remote Lösungen für die Durchführung von Inspektionen und Prüfungen erhalten Sie auf der Seite für Remote Inspektionen.

Haben Sie weitere Fragen oder interessieren Sie sich für eine Remote Lösung?

Nehmen Sie gerne Kontakt zu Ihrem Kundenbetreuer auf oder lassen Sie uns Ihre Nachricht zukommen.