Circular Plus Ihre Meinung zählt

Circular + - Ihre Meinung zählt!

Okt. 16 2019

Unser Kreislaufwirtschaftskonzept Circular+ zielt darauf ab, das Nachhaltigkeitsmanagement Ihres Unternehmens individuell zu optimieren. So unterschiedlich die Geschäftsmodelle unserer Kunden sind, so divers sind auch die Chancen und Herausforderungen, die es bei umweltgerechtem Wirtschaften zu beachten gilt. Wir wissen, dass es DIE eine Patentlösung nicht geben kann – und möchten Ihnen daher mit Circular + Schritt für Schritt zu Ihrer individuellen Best Practice in puncto Sustainability verhelfen.

Um Circular+ kontinuierlich verbessern und weiterentwickeln zu können, freuen wir uns über Ihren Input: Hat Ihr Unternehmen bereits ein Kreislaufwirtschaftsmodell implementiert oder planen Sie, dies zu tun? Welche Erfahrungen haben Sie diesbezüglich sammeln können? Unsere kurze Online-Umfrage soll Ihnen und uns dabei helfen, mögliche Potenziale und Optimierungsansätze zu identifizieren. Diese werden anschließend mit allen Teilnehmern geteilt und Ihre Daten dabei selbstverständlich vertraulich behandelt!

Hier geht es direkt zur Umfrage: Circular+ - Umfrage
Die Bearbeitungszeit beträgt nur 5 bis 10 Minuten!

Benötigen Sie weitere Informationen zu Circular+?

Circular+

Ein Kreislaufkonzept mit kontinuierlich nachhaltiger Wiederverwertung von Ressourcen ist eines der zukunftsfähigsten Modelle in puncto umweltbewusstes Wirtschaften.

Unser kostenloses Whitepaper erklärt das Konzept der Circular Economy eingehend und unterstützt Sie auf dem Weg zu optimiertem Nachhaltigkeitsmanagement:

Circular+