BVs Green Line

News

BV's Green Line: Lösungen & Dienstleistungen widmet sich dem nachhaltigen Wirtschaften

Nov. 19 2020

Nachhaltigkeit ist als Handlungsprämisse in unserer Strategie, unserer gesamten Organisation und in allen unseren Geschäftsbereichen verankert.

Als globaler "Business to Business to Society"-Dienstleister liegt unsere Kernaufgabe und Philosophie  in der Förderung gegenseitigen Vertrauens zwischen Unternehmen, Behörden und Verbrauchern. Mit umfangreichen Audit- und Zertifizierungsdienstleistungen unterstützen wir unsere 400.000 Kunden dabei, effizientes, strategisches und nachhaltiges Wirtschaften erfolgreich und zukunftsfähig zu konsolidieren.

Mit Gewissenhaftigkeit und Expertise möchten wir unseren Kunden dabei behilflich sein, Herausforderungen in den Bereichen Sicherheit, Umwelt, soziale Verantwortung und Produkt- oder Dienstleistungsqualität entlang des Lebenszyklus ihrer Produkte und Anlagen sowie der gesamten Supply Chain gerecht zu werden. Dabei spielt der adäquate Einsatz von Ressourcen vor und während der Produktion eine maßgebliche Rolle - von der Rohstoffbeschaffung bis zur Produktverwendung testen, überprüfen und zertifizieren wir jeden Prozessschritt für bestmögliche Compliance in puncto Nachhhaltigkeit.

Green Line

Für Kunden aus dem Bereich Gebäude und Infrastruktur stellen wir ganzheitliche Projektbegleitung während Konstruktions- und Renovierungsarbeiten zur Verfügung.  Auch für den sich rasant entwickelnden Markt der New Mobility nehmen wir eine wichtige unterstützende Rolle ein. Bureau Veritas ist bestrebt, Kunden aus allen Branchen und Wirtschaftssektoren  bei der Umsetzung ihrer Nachhaltigkeitsstrategie zu begleiten und die Erwartungen ihrer Mitarbeiter und Stakeholder zu erfüllen.

Mithilfe unserer Green Line-Dienstleistungen & Lösungen befähigen wir Organisationen - sowohl privater als auch öffentlicher Natur - ihre Nachhaltigkeitsziele umzusetzen, kontinuierlich messbar zu machen und langfristig zu implementieren. Dies schafft Transparenz und sorgt für fortwährenden Schutz der Marke und der Reputation unserer Kunden.