VOC Marokko

News

Bureau Veritas als zugelassene Prüfstelle für die Ausstellung von Konformitätsbe- scheinigungen (CoC) in Marokko benannt

Jan. 14 2020

Am 16.12.19 hat das Ministry of Industry, Trade, Green and Digital Economy (MICEVN) Bureau Veritas offiziell als zugelassene Prüfstelle für die Ausstellung von Konformitätszertifikaten (CoC) benannt und mit der Umsetzung des Programms zur Überprüfung der Konformität für nach Marokko importierte Produkte beauftragt. Ab dem 1. Februar werden alle Lieferungen der Überprüfung der Konformität mit nationalen oder internationalen Standards in der Exportregion unterzogen.

Die Kategorien der unterliegenden Produkte sind die folgenden:

1. Elektrische Geräte
 2. Andere elektrische Produkte
 3. Baumaterialien (Rohre, Platten, Sanitäranlagen, Isolierung, Holzplatten, Zement, Fenster, Glas...)
 4. Gas-/Ölgeräte
 5. Spielzeug, Körbe für Kinder, Babywindeln, Möbel
 6. Textilien, Schuhe, Leder, Kleidung
 7. Chemische Produkte (Reinigungsmittel, Farbe, Bitumen, Streichhölzer, Feuerzeuge ...)
 8. Kunststofferzeugnisse (Kunststoffverpackungen/-beutel...)
 9. Produkte, die mit Lebensmitteln in Berührung kommen (Küchengeräte, Geschirr...)
10. Persönliche Schutzausrüstung (PSA), Helme für Motorräder
11. Kfz-Ersatzteile (Reifen, Kfz-Teile)

Um diesen neuen Anforderungen gerecht zu werden, stehen Ihnen unsere Vertriebs- und Technikmitarbeiter zur Verfügung, um Sie beim gesamten Prozess zu unterstützen und die volle Übereinstimmung Ihrer zukünftigen Sendungen nach Marokko zu gewährleisten.

Weitere Informationen zum voc-programm marokko

Benötigen Sie weitere Informationen zum VOC-Programm Marokko? Auf Verigates finden Sie ausführliche Informationen:

Allgemeine Informationen zu unseren Leistungen finden Sie hier:

Haben Sie weitere Fragen zum VOC-Programm Marokko oder benötigen Sie einen persönlichen Ansprechpartner? Lassen Sie uns gerne Ihre Nachricht zukommen.